3. Neujahrsempfang der Gemeinde Kiedrich

Zum 3. Neujahrsempfang lädt die Gemeinde Kiedrich am Montag, 15. Januar 2024, um 19 Uhr in den großen Saal des Bürgerhauses, Haus des Gastes – Hautvillersplatz 1, 65399 Kiedrich, ein.

Zusammen mit Vertretern der politischen und kirchlichen Gemeinde, Verwaltung, Vereinen, Schule, Kindergärten und weiteren Repräsentanten des öffentlichen Lebens, wollen wir auf die wichtigsten kommunalpolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres zurückblicken und auch einen Ausblick wagen.

Wir beginnen um 19 Uhr, Saalöffnung ist ab 18.30 Uhr. Beim anschließenden Stehempfang ist Gelegenheit für persönliche Gespräche. Die Kiedricher Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis  spätestens 30. Dezember 2023  per Mail info@kiedrich.de oder telefonisch 06123 905010 erforderlich.