Fackelwanderung durch die Weinberge am 24.10.2026

Plakatwerbung in gelb und oben ein Bild, auf dem der beleuchtete Scharfenstein zu sehen ist und rechts ein runder Bildausschnitt, auf dem Menschen brennende Fackeln halten und Weinberge zu sehen sind.
© Verkehrs- und Gewerbeverein Kiedrich e.V.
Fest

Kategorie: Fest

Fackelwanderung durch die Weinberge am 24.10.2026

Wie gewohnt, wird die Fackelwanderung am Weinprobierstand in Kiedrich beginnen. Dort werden uns die Kiedricher Winzer an ihrem gemeinsamen Abschlusswochenende mit Wein/Glühwein und nicht alkoholischen Getränken versorgen. 

Es wird Waffeln geben und Fackeln können erworben werden. 

Die Kinder der Schule und der Kitas werden kleine Aufführungen darbieten und das ein oder andere Grußwort wird zu hören sein.

Der eigentliche Fackellauf wird mit der Dämmerung beginnen und durch die Kiedricher Weinberge führen, wo die Rabauken vom KCV mit ihren Trommeln warten.

Zum Abschluss werden wir wieder zum Ausgangsort zurückkehren. 

Am Weinprobierstand wird es dann auch warmes Essen und Live-Musik geben und der Abend kann gemütlich beginnen und/oder ausklingen.

Ab 16:00 Uhr geht es los, Ende offen.

Datum:24. Oktober 2026

Uhrzeit:ab 16:00 Uhr

Schwarzer Schriftzug Verkehrsverein Kiedrich 1949 e.V. und dahinter ein grüner schräg verlaufender Streifen. Rechts oben ist das rot-weiße Kiedricher Wappen mit dem Turm und dem mit einem Kreuz verbundenem Doppelrad.
© Verkehrs- und Gewerbeverein Kiedrich e.V.

Organisator

Verkehrs- und Gewerbeverein Kiedrich e. V.

+491637819344

  • Kinder