Seniorenweihnachtsfeier 29.11.2023

Senioren feiern Weihnachten

Alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 65 Jahren hat die Gemeinde Kiedrich zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Beisammensein bei Kerzenschein eingeladen, um gemeinsam fröhlich zu sein und sich auf Weihnachten einzustimmen.

Eine festliche Stimmung wird das Bürgerhaus am Mittwoch, den 29. November 2023 ausstrahlen, wenn ab 15:00 Uhr die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Kiedrich auf Einladung der Gemeinde, sowie des Seniorenbeirats ihre Seniorenweihnachtsfeier veranstalten.

Mit einem bunten Programm, Kaffee, Kuchen und einem Glas Wein, will die Gemeinde Kiedrich für Ihre älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger den Tag gestalten und dafür sorgen, dass dieser gemeinsame vorweihnachtliche Nachmittag in Erinnerung bleibt.

Für Personen mit mobilen Einschränkungen stellen wir einen Fahrdienst zur Verfügung. Die Mitglieder des Malteser-Hilfsdienstes werden Sie von Ihrer Wohnung abholen und nach Ende der Veranstaltung nach Hause bringen.

Falls Sie den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie, uns dies bis zum 22. November 2023 unter folgenden Telefonnummern mitzuteilen.

Tel.: 06123/9050-23 Herr Patrick Ketter
Tel.: 06123/9050-18 Frau Linda Osterberg