Josef-Staab-Platz Kiedrich mit Blick auf die St. Valentinus und Dionysius

Kiedricher Rathaus

Blick auf den Josef-Staab-Platz

Absage des Kiedricher Rieslingfestes


Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben wir auch in diesem Jahr die schwierige Entscheidung getroffen, das Kiedricher Rieslingfest abzusagen.

Die Einschränkung sozialer Kontakte ist derzeit lebenswichtig. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung, die zur Sicherheit aller Beteiligten dient und eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern soll. Die unsichere Entwicklung der Corona-Pandemie und die entsprechenden Auflagen machen Planungen nicht möglich.

Das beliebte Rieslingfest der Kiedricher Winzer ist ein Treffpunkt zum gemeinsamen Feiern und geselligen Beisammensein. „Ich freue mich jetzt schon auf ein wunderbares Fest im nächsten Jahr, bei dem wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen“, so Bürgermeister Winfried Steinmacher.